Weihnachtsengel aus Kaminholz basteln im Mehrgenerationenhaus Monsheim!

Wir freuen uns, dass am Dienstag den 30. November 2021 (ab 15Uhr) die Kriegsheimer Künstlerin Gisela Heiser noch einmal über das Projekt "Zeit für Familie" im MGH aktiv sein wird! Dies ist noch einmal ein Kreativangebot für Erwachsene.

Mit Hilfe von Frau Heiser und unserer Mitarbeiterin Frau Mettner stimmen wir uns auf die vor uns liegende Weihnachtszeit ein und werden in zwei gemütlichen Stunden Weihnachtsengel aus Holzscheiten gestalten. Für das Material ist gesorgt.

Da die teilnehmende Personenanzahl beschränkt ist, bitte nur mit Anmeldung per Mail oder telefonisch über das MGH-Büro (siehe oben).

Diese Veranstaltung wird als kostenlose 2G-Veranstaltung und unter Berück­sichtigung des Hygienekonzeptes des MGH durchgeführt.