Verleihung der Landesehrennadel

Ruth Schultheis wurde mit der Verleihung der Landesehrennadel gewürdigt!

Unsere liebe Ruth Schultheis wurde mit der Verleihung der Landesehrennadel gewürdigt!

Die Freude und den Stolz hierüber teilen wir mit ihr und sind unendlich dankbar, mit diesem Menschen gesegnet zu sein, der sich so selbstlos und allzeit gut gelaunt zur Verfügung stellt, wo auch immer Hilfe gebraucht wird. Für Ruth Schultheis ist ihr Ehrenamt nämlich auch Ehrensache!

Umso glücklicher sind wir alle, dass ihr tolles Engagement im Ehrenamt nun auch auf Landesebene wahrgenommen und gewürdigt wurde, denn ohne ehrenamtliche Helfer/innen wäre so vieles gar nicht möglich. Bereits im letzten November konnten wir mit Ruth Schultheis ihr 50jähriges Dienstjubiläum als Organistin der evangelischen Kirchengemeinden feiern und wir freuen uns auf viele weitere Feste, die wir zusammen erleben dürfen.

Unsere herzlichen Glückwünsche, liebe Ruth, zu der Ehre, die dir zuteil wurde. Du hast es mehr als verdient!