Mütter-Väter-Treff unterwegs (Kopie 1)

1.7.2020 Thema: Rhytmus & Rituale

Am Mittwoch den 1. Juli 2020 findet wieder unser nächstes Mütter-Väter-Treffen unterwegs statt. Thema ist dieses Mal „Rhythmus & Rituale“.

Nachdem es im Juni wunderbar geklappt hatte mit dem MVT unterwegs zu sein -  und trotzdem das anstehende Thema oder aktuelle Fragen zu besprechen - planen wir auch für den 1.7.20 einen „MV-Treff unterwegs“. Wir treffen uns um 9.30 Uhr auf dem Hof/Parkplatz hinter dem MGH und spazieren zum Mehrgenerationenplatz/Pfrimmgarten Monsheim (Kreuzung An den Mühlen / Hauptstraße / Kriegsheimer Straße). Wer möchte kann gerne auch eine Picknickdecke mitbringen, auf welcher jede Familie sich separat setzen und den Abstand wahren kann. Auch ein verspätetes Hinzukommen ist so möglich! Nach kurzer Begrüßung und Einführung in das Thema möchten Claudia und Caroline auch einige Fingerspiele mit Euch machen.

Sollte das Wetter ganz schlecht sein, werden wir kurzfristig umdisponieren.

Wir hoffen Euch alle wiederzusehen, freuen uns natürlich auch über neue Teilnehmer/innen mit Babys im ersten Lebensjahr. Im August ist dann Sommerpause im MGH und im September geht es wieder weiter.

Das Angebot ist für die Teilnehmer/innen KOSTENFREI, bietet Raum für Fragen und Anliegen rund um das Leben mit einem Säugling. Der MV-Treff richtet sich an alle Eltern mit ihren Babys im ersten Lebensjahr. Gerne dürfen Sie aber auch mit ihren älteren Kindern daran teilnehmen!