Mütter-Väter-Treff – unterwegs!

Am Mittwoch den 3. Juni 2020 ist wieder der reguläre Termin für unser nächstes Mütter-Väter-Treffen. Thema ist dieses Mal „Zahnen und Zahnpflege“.

Aufgrund der besonderen Situation haben sich die Beraterinnen überlegt, dass wir uns um 9.30 Uhr auf dem Hof/Parkplatz hinter dem MGH treffen und einen Mütter-Väter-Treff-Spaziergang machen. Nach kurzer Begrüßung und Einführung in das Thema, gehen wir eine Runde spazieren. So können die Abstände gewahrt werden, die Kinder sind im Kinderwagen und die „Großen“ können mit Mundschutz auch direkte Beratungsgespräche führen oder sich einfach über aktuelle Situationen austauschen. Das Wetter (soweit die Vorhersage dies schon hergibt), sieht ja ganz vielversprechend aus. Der Abschluss wird dann wieder auf dem Hof des MGHs sein.

Wir hoffen Euch dann alle wiederzusehen, freuen uns natürlich auch über neue Teilnehmer/innen mit Babys im ersten Lebensjahr.

Das Angebot ist für die Teilnehmer/innen KOSTENFREI, bietet Raum für Fragen und Anliegen rund um das Leben mit einem Säugling. Der MV-Treff richtet sich an alle Eltern mit ihren Babys im ersten Lebensjahr. Gerne dürfen Sie aber auch mit ihren älteren Kindern daran teilnehmen!