"Kinder lesen für Kinder" - online

NEUE VIDEOS ONLINE!

Statt der ursprünglich geplanten Lesenacht im MGH

Das MGH ist aktuell, während des Lockdowns, auch für Angebote der Kinder- und Jugendarbeit geschlossen. Daher haben wir uns verschiedene Aktionen überlegt, wie die Kinder und Jugendlichen auf anderem Wege erreicht werden können. 

So konnte aufgrund des Lockdowns auch die für November geplante Lesenacht "Kinder lesen für Kinder" Corona bedingt nicht stattfinden.

Trotzdem wollen die Lesemäuse anderen Kindern ihre Lieblingsbücher näher bringen und stolz präsentieren.

Auf unserer Homepage finden Sie immer wieder neue toll vorgetragenen Geschichten, welche während wir uns nicht persönlich treffen können, aufgenommen werden.

Wenn Du auch gerne für andere Kinder vorlesen möchtest, vielleicht sogar auf Russisch oder Syrisch, dann setz Dich bitte mit mir in Verbindung. Ich erklär Dir dann, wie das geht. Eigentlich wäre am besten, Du bittest Deine Eltern, mich anzurufen.

Susan Mennel, Telefon Nummer: 0176 700 650 94