Infofrühstück Jobcenter digital

Infos zum Wiedereinstieg in das Berufsleben - per Zoom am 24.2.2022 ab 9.30-11.00Uhr

Stürmische Zeiten erfordern kreative Angebote. Ob erziehend oder alleinerziehend, Fachkräfte werden händeringend gesucht. Eine passgenaue Organisation ist das A und O. Deshalb gehen Kerstin Adjalian, Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt des Jobcenters Alzey-Worms, Sabine Bayer, Koordinatorin im Mehrgenerationenhaus Monsheim und Sandra Körbes Projektkoordinatorin des Mehrgenerationenhauses Alzey, neue Wege.

Für alle, die eine Orientierung und Beratung für einen erfolgeichen beruflichen Wiedereinstieg suchen, bieten sie erstmalig ein digitales Frühstück „Wiedereinstieg“ über Zoom (Zugangsdaten siehe unten) an.

In Teilzeit oder in Vollzeit starten? Digitalisierung? Kinderbetreuung? Wie bewerbe ich mich richtig? Wo finde ich einen passenden Job? Es werden Chancen und Unterstützungsmöglichkeiten aufgezeigt, u. a. auch die Stellensuche über social media.

Nehmen Sie sich die Zeit, zuhause bei einer Tasse Kaffee oder Tee, gemeinsam mit uns per Zoom, neue Ideen, Anregungen und Tipps zu erhalten. 

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Datum/Uhrzeit:                  Donnerstag, 24. Februar 2022, 09:30- 11:00 Uhr

Zugangsdaten (Zoom):     https://qrco.de/bck0XH

Veranstalterinnen:             Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt des Jobcenters Alzey-Worms, Kerstin Adjalian, in Kooperation mit den Mehrgenerationenhäusern Alzey und Monsheim

Information bei:                 Kerstin Adjalian, Phone: 06731-9507-383, Jobcenter-Alzey-Worms.BCA(at)jobcenter-ge.de

Weitere Informationen auch bei: Sabine Bayer (06243-6165) und Sandra Körbes (06731-996812)

gez. Kerstin Adjalian