Infocafé „Wiedereinstieg“

5.7.2021 ab 14.30Uhr

Ein Beratungsangebot des Jobcenters Alzey-Worms

 

Der Arbeitsmarkt boomt. Auch für Alleinerziehende, Verheiratete oder Migrantinnen, die nach einer Familienphase wieder in den Beruf einsteigen möchten, hält er sehr gute Chancen bereit. Bei Kaffee/einem Getränk und einem kleinen Snack können interessierte Frauen und Männer am Montag den 5. Juli 2021, von 14:30 bis 16:00 Uhr im Zelt auf dem Hof des MGH Monsheim Fragen klären wie: Soll ich in Teilzeit oder in Vollzeit starten? Wo finde ich einen Job? Wie bewerbe ich mich richtig? Wer unterstützt mich? Schaffe ich es?

Die Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt des Jobcenters Alzey-Worms, Kerstin Adjalian und Sabine Bayer, Koordinatorin im Mehrgenerationenhaus Monsheim geben gern Antworten auf Ihre Fragen. Mitgebrachte Bewerbungsunterlagen können optimiert werden. Kinder sind herzlich willkommen. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Anmeldung sowie nähere Infos bei:

Sabine Bayer (06243 6165 oder per Mail: mgh.monsheim@ekhn.de) oder Kerstin Adjalian unter: 06731 9507-383 (Mail: Jobcenter-Alzey-Worms.BCA(at)jobcenter-ge.de).