Erstes Treffen der English-Conversation-Group

Erstes Angebot im Freien gestartet

Am Dienstag, den 19.5.2020 haben sich die Türen des Monsheimer MGHs einen ersten Spalt weit geöffnet. Zum ersten Mal nach dem Lockdown konnte sich im, besser gesagt, am Haus wieder eine Gruppe treffen: Die English Conversation Group.

Bei gutem Wetter und voller Freude über das Wiedersehen saßen die Teilnehmer*innen im Hof und unterhielten sich, natürlich auf Englisch.

Anfängliches Thema war der Umgang mit der Corona-Krise, aber schon bald rückten Spaß und allgemeiner Austausch in den Vordergrund: Schließlich hatten wir uns lange schon nicht mehr gesehen.

Die English Conversation Group trifft sich weiterhin Dienstags um 10.30 Uhr, zumindest so lange weiterhin die rechtlichen Grundlagen und gesunder Menschenverstand dies möglich machen. Allerdings muss eine Teilnahme zuvor bei mir, Susan Mennel (0176 700 650 94), telefonisch angemeldet werden. Auf Grund der räumlichen Begebenheiten können wir nur eine begrenzte Anzahl Menschen im Haus erlauben.

In diesem Sinne: Stay healthy, bleiben Sie gesund !

Susan Mennel