Kinder lesen für Kinder – ab 26.04.2024

Neues Angebot im Mehrgenerationenhaus Monsheim!!

Jeweils freitags um 15Uhr im Raum „Alte Schule“, Mehrgenerationenhaus Monsheim.

Am Freitag, den 26.4.2024 um 15 Uhr startet ein neues Angebot für Kinder ab sechs Jahren im MGH Monsheim. Wir lesen uns gegenseitig vor, und wer noch nicht so weit ist, hört einfach nur zu.

Gemeinsam lesen wir spannende Geschichten über Drachen, Räuber und Hexen, sprechende Tiere oder einfach ein schönes Kinderbuch: Lesen macht Spaß und eröffnet neue Welten.

Gerne könnt ihr selber Bücher mitbringen zum Vorlesen – natürlich werden wir in zwei Stunden nicht alles lesen können, aber ich möchte eure Lieblingsbücher gerne dabeihaben.

Man muss sich nicht anmelden, aber es hilft mir als Organisatorin, wenn ich vorab schon eine Idee habe, wie viele Kinder kommen – deswegen, wenn es nicht zu viel Mühe macht, kurz Bescheid sagen, gerne telefonisch oder per WhatsApp unter 0176 700 650 94.

Das Angebot ist kostenlos, Getränke gibt es bei uns, wer etwas zum schnäken braucht beim Lesen muss es selbst mitbringen.

Bis dann, Susan Mennel